Skip to content
Ihre Stimme zählt - Unterstützen Sie die Petition!

Wer wir sind

Wir möchten das
Okavango-Delta
schützen!

Unsere
Motiviation

Hinter dieser Website steht Frank Adensam. Seine Liebe zu Afrika und Tieren findet in seinen Bemühungen zur Rettung des Okavango-Deltas die Motivation.

content-2-flugzeug

Verbundenheit zu Afrika

Frank Adensam betreibt ein Zweitbüro seines Unternehmens in Südafrika. Dort liebt und lebt er die Kultur Afrikas – die Rettung des Okavango-Deltas ist ein Herzensprojekt, um die Natur und dort lebenden Tiere und Menschen vor den verheerenden Folgen der Ölbohrungen zu bewahren.

Helfen Sie uns, dieses einzigartige Naturrefugium zu retten und unseren Planeten vor unnötiger Zerstörung zu bewahren!

Frank Adensam

Adensam Managementberatung

Stresemannstrasse 4
68165 Mannheim
Deutschland